Donnerstag, 17. Februar 2011

Auf der Pirsch..

Hat jemand einen Tipp? Bin auf der Suche nach einem Mann, aber ich weiss nicht wo.
Die christliche Partnervermittlung nebenan interessiert mich eher weniger, da ich konfessionslos bin. Doch mein Nachbar will mich immer wieder überreden, mich bei seiner Plattform für christliche Partnersuche anzumelden. Er sagt, da gäbe es die besseren Männer. Aber ich weiss nicht so recht. Eigentlich muss es ja nicht einmal etwas ernstes sein. Im Gegenteil, ich will das Singleleben noch etwas geniessen. Man muss es doch noch geniessen, solange man kann. Ab 30 ist man eh auf dem Abstellgeleise. Traurig, aber wahr! Also bis dann muss ich meinen zukünftigen Ehemann gefunden haben. Aber bis dahin habe ich noch alle Freiheiten der Welt. Falls bei meinen Abenteuern plötzlich der Richtige dabei sein sollte, werde ich das schon merken. Habe ja schon so meine Erfahrungen gemacht und ich kann euch sagen: Man weiss es von Anfang an, ob es klappt oder nicht. Das merkt man einfach. Auf der Suche nach einem Freund habe ich letztens sogar im Bus einen süssen Typen angesprochen, der mir gegenüber sass. Mit seiner Wollmütze sah der einfach total schnuckelig aus. Ich so: „Hey, die Mütze sieht nett aus. Woher hast du die?“ Und er darauf: „Aus der Brokenstube.“ Und dann ich: „Wow, ich wusste nicht, dass man so schicke Teile haben kann da.“ Er sagte trocken „Tja…! “ und hat sich die Kopfhörer in die Ohren gesteckt.

3 Kommentare:

  1. Dude, mein Freund ist 30 und mit Abstellgleis ist es noch weit her :) Spass bei Seite, ich musste wirklich lachen, als ich deinen Artikel gelesen habe. peace, love and happiness ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, naja, vielleicht ist das von Mensch zu Mensch verschieden :-)

    AntwortenLöschen