Mittwoch, 28. März 2012

social- what?

Wer eine medienspezifische Kommunikation benötigt, der kann mit Hilfe von social marketing diese erreichen. Die Erhöhung der Kundenreichweite, weitaus mehr Kontakte und schnellere Kontaktmöglichkeiten zu Kunden wie ein garantierter Erfolg sind nur wenige Punkte, welche aber grundsätzlich schon für den Beitritt im social marketing reichen sollten. Dienstleistungen und Angebote in sozialen Netzwerken wie Facebook, Google Plus oder XING anzubieten ist eine neue Methode um sich und sein Unternehmen zu präsentieren. Wer unsicher ist oder wenig Kenntnis darüber hat, der kann sich an das Unternehmen onebyte.ch wenden. Diese erstellen Strategien für die Verwendung im social marketing und helfen unerfahrenen Unternehmern weiter, wenn diese nicht mehr weiter wissen. Mit dem Tool CMS, auch Content Management System genannt, ist es sogar der weitere Schritt bereits geplant: mit diesem recht einfachen Produkt ist es möglich - auch ohne Fachkenntnisse oder Erfahrung im Bereich der Programmierung - seine Homepage umzugestalten oder zu aktualisieren. Damit kann auch der programmiertechnische Laie seine Homepage selbst verwalten. Das Team von onebyte.ch bietet Unterstützung im Bereich von CMS an und übernimmt auch gerne die Aktualisierung der Homepage, wenn dies der Kunde nicht möchte. Die Möglichkeit bleibt ihm aber trotzdem und er kann mit diesem schnell zu handhabenden Tool jederzeit seine Homepage mit Neuigkeiten befüllen.